Privatlektionen Joggen

Joggen ist eine der beliebtesten Ausdauersportarten. Verständlich: Schliesslich ist es gesund, hilft beim Abnehmen, stärkt das Herz-Kreislauf-System und kann zusätzlich jede Menge Spass bereiten. Laufen kann man fast überall und es ist nicht teuer. Möchtest du dich auch mal ans Joggen wagen? Im Privaten Rahmen, ganz ohne Leistungsdruck! Es soll gesund sein und Spass machen!! Also packen wir’s an!

 

Training

3 x 1 Stunde

 

Kursort

Sportanlage Wintersried, Ibach

 

Kurskosten

CHF 240.- (inkl. Erhalt Laufshirt und kleiner Trainingsplan) bei einer Person

CHF 160.- p.P. bei 2 Personen

weitere Kleingruppenpreise auf Anfrage.

 

Voraussetzung

wenig bis mittlere Kondition, Spass an Bewegung

 

Kursleitung

Corina Brugger

 

Ausrüstung

Joggingschuhe, Sportbekleidung

 

Anmeldung

Corina Brugger, GoFit Schwyz, zerfifizierte Personaltrainerin, 079 691 21 64, corina@gofitschwyz.ch

 

Coronavirus-Info:

GoFit verfügt über ein Schutzkonzept. Der Kurs wird ohne Körperkontakt stattfinden. Wir halten jederzeit 2 Meter Abstand zueinander. Der Kurs findet draussen in der frischen Luft statt. Hygienemasken sind nicht notwendig, können aber bei Bedarf abgegeben werden. Bitte sagt den Kurs ab, wenn ihr Erkältungssymptome habt oder mit einer Coronavirus-Infizierten oder -verdächtigen Person in Kontakt wart. Weitere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung.