Über uns

Corina Brugger

Corina Brugger

Ich bin ein aktiver Mensch der sich gerne bewegt. Am liebsten draussen in der Natur. Langeweile kenne ich nicht. Ich bewege mich ständig – ob zuhause als Mutter, beruflich oder in der Freizeit. Bergsteigen, Klettern, Joggen, Skifahren, Langlaufen, Nordic Walking und Fitness gehören zu meinen sportlichen Interessen und Hobbys.

 

Bei meiner aktiven Lebensweise ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung ein zentrales und wichtiges Thema. Als vielseitige Sportlerin weiss ich genau was es braucht um den Körper gesund und fit zu halten. Mit meiner Erfahrung helfe ich gerne auch Dir deinen Körper in Schwung zu bringen.

 

Mein Wissen über das Thema Ernährung gebe ich seit 6 Jahren mit Freude und Begeisterung gerne weiter. Als Ernährungsberaterin, Personaltrainerin, Fitnessinstruktorin und Nordic Walking Trainerin nutze ich mein Know-how um Dich bei der Erreichung deiner Ziele optimal zu unterstützen und zu begleiten.

 

Theres Fuchs

Theres Fuchs

Dipl. Ernährungscoach, ausgebildete Fitnessinstruktorin mit jahrelanger Erfahrung, gelernte Köchin und Mutter von drei Teenagern. Leitet wöchentlich eine Laufgruppe und ist aktive Mountainbikerin und Trailrunnerin.

Rolf Brugger

Rolf Brugger

Tourenleiter SAC

Kursleiter Trail Running

Jogging-Kursleiter

Squashtrainer

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme

Du hast Fragen...? Wir beantworten sie Dir gerne.

 

Wir sind telefonisch, per Mail oder per Whats app für Dich erreichbar.

 

Kontakt

GoFit Schwyz
Schwyzerstrasse 2
6422 Steinen

Tel.  

079 691 21 64

corina@gofitschwyz.ch

 

Anrede *


Name *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Interesse an?






Anmerkung

Bitte leer lassen